Anmelden |  Registrieren

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geisterlichtwaffe-Heal
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2007, 02:03 
Das der Monk nicht als einziges heilen kann das wisst ihr sicherlich schon, aber ein Beispiel eines sehr schönen Ritus mache ich trotzdem :D

Attributsverteilung:
Wiederherstellungsmagie: 12+1+3
Macht des Herbeirufens: 12+1

Fertigkeiten:
1. Körper und Seele heilen
2. Geisterlicht
3. Segen des Ausübers
4. Geisterlichtwaffe [E]
5. Rachsüchtige Waffe
6. Leben
7. Erholung
8. Lebhaft war Naomei

Vorlgencode:
OACiEyk8INncxz0JxbcW9MmA

Vorgehensweise:
Als erstes werden beide Geister gecastet, dadurch wird der Schaden vermindert und man kann Geisterlicht ohne Nachteile nutzen und mit Körper und Seele heilen zusätzlich Zustände entfernen.
Rachsüchtige Waffe heilt nicht nur den Verbündeten, sondern schädigt dazu noch den Gegner (ein Vorteil des Ritu, den der Monk nicht hat :D ). Bei hohem Aggro auf einem Verbündeten casten wir den Elite, der eine enorme Heilleistung hat.
Durch die Waffenzauber wird auch Segen des Ausübers verstärkt, das noch mehr Heilleistung gibt.
Lebhaft war Namei ist nicht nur ein normaler Hard-Rez, in Notfall Situationen kann es sogar entscheident sein, denn damit können mehrere gleichzeitig wiederbelebt werden.

Profil  Offline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2007, 16:59 
Sgt.Scorpio hat geschrieben:
Rachsüchtige Waffe heilt nicht nur den Verbündeten, sondern schädigt dazu noch den Gegner (ein Vorteil des Ritu, den der Monk nicht hat :D ).

Nicht ganz. Bei Rachsüchtiger Waffe bekommt der Verbündete zuerst den Schaden, danach wird dem Gegner das Leben entzogen.
Umkehrung des Schadens macht das gleiche bzw. vielleicht sogar noch einen Deut besser - es heilt zuerst (GdG-Bonus) und verhindert den nächsten Schaden komplett und gibt ihn statt dessen an den Angreifer weiter. -> Mit Rachsüchtiger Waffe drauf kann man durch den Schaden sterben, bei Umkehrung des Schadens nicht. ;)

Ich habe schon Ritus damit gesehen die enorm gut geheilt haben. Ich kenne mich mit Ritus nicht so toll aus, ich denke aber, daß Songkai der bessere Elite wäre weil man damit sämtliche Heilspells pausenlos durchspammen kann ohne Manaprobleme.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2007, 18:39 
Das ist natürlich eine Überlegung wert, und das mit der Waffe, da war ich wohl nicht gut genug informiert :D, aber dennoch lässt sie den Gegner schädigen, deswegen werden Ritus auch mal zu Splits im GvG genutzt :D

Profil  Offline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2007, 17:55 
Vorlagencode wurde Aktualisiert, tut mir Leid, das es erst jetzt geschah :)

Profil  Offline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2008, 20:51 
Also ich spiele den recht gern. Aber ein prothero oder ein defele ist fast pflichtm in den schweren Gebiet jedenfalls. Die Heilleistung ist doch nicht dieselbe wie bei einen Monk. Ein Nachteil ist die abhängigkeit von den Geistern. Man sollte sie schon gezielt aufstellen. Die Reaktion auf überraschend auftauchenden Feind ist etwas verzögert. Die Heros kommen mit den Build sehr gut zurecht. Bei den Wiederbelbungskill ist fleisch vom meinen fleisch immer noch erste Wahl. Vor allem nach den neusten update.

Profil  Offline